Gondorf wieder fit, keine Prognose bei Junuzovic

Während Zlatko Junuzovic weiter pausieren muss, ist Jerome Gondorf zurück im Training (Archivfoto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 10.08.2017 // 13:52 Uhr

Jerome Gondorf ist nach seiner Erkältung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Neuzugang hatte von Montag bis Mittwoch pausieren müssen. Bei der nicht-öffentlichen Einheit am Donnerstag stand der 29-Jährige aber wieder mit auf dem Feld. 

Weiterhin verletzungsbedingt fehlen wird dagegen Zlatko Junuzovic. „Wir wollen keine Prognose abgeben, sondern von Tag zu Tag schauen. Es ist schon eine Besserung eingetreten, aber wir müssen den weiteren Verlauf der Therapie abwarten und wann er wieder komplett am Mannschaftstraining teilnehmen kann“, erklärte Frank Baumann auf der offiziellen Pressekonferenz am Mittag – auch mit Blick auf den Ligastart übernächstes Wochenende. Für das Pokalduell mit Würzburg ist Werder-Kapitän Junuzovic aber definitiv kein Thema, im Gegensatz zu dem genesenen Gondorf.