DFB-Pokal Terminierung: Werder trifft Samstags auf Worms

Das DFB-Pokalduell zwischen Wormatia Worms und dem SV Werder findet an einem Samstag statt (Foto: nph).
Profis
Donnerstag, 28.06.2018 // 11:17 Uhr

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstagvormittag die erste Hauptrunde des DFB-Pokals zeitgenau terminiert. Der SV Werder trifft demnach am Samstag, 18.08.2018, um 15.30 Uhr auf Regionalligist Wormatia Worms (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE).

Für die Grün-Weißen ist das Duell ein Wochenende vor dem Start der Bundesligasaison eine echte Generalprobe. „Wir wollen eine gute Pokalsaison spielen und nehmen diese erste Herausforderung sehr ernst“, so Cheftrainer Florian Kohfeldt nach der Auslosung.

Noch bis Sonntag, 22.07.2018, können online auf WERDER.DE Tickets für die Partie bestellt werden. Wie viele Ticketwünsche berücksichtigt werden können, steht allerdings noch nicht fest, da das Gästekontingent unklar ist.