Junuzovic und Rashica starten

Moisander kehrt nach Gelbsperre zurück

Bekommt seine Chance von Beginn an: Milot Rashica wirbelt gegen RB in der Offensive (Foto: nordphoto).
Profis
Sonntag, 15.04.2018 // 17:01 Uhr

Cheftrainer Florian Kohfeldt verändert die Startelf der Grün-Weißen gegen RB Leipzig im Vergleich zur 1:2-Niederlage gegen Hannover 96 auf drei Positionen. In der Offensive rotiert der Werder-Trainer gleich zweimal. Zlatko Junuzovic beginnt für Florian Kainz und auch Milot Rashica bekommt seine Chance, er ersetzt Ishak Belfodil.

In der Defensive kehrt der Abwehrchef zurück. Niklas Moisander hat seine Gelbsperre abgesessen und beginnt für Sebastian Langkamp in der Innenverteidigung. Angepfiffen wird die Partie im Weser-Stadion um 18.00 Uhr. Mit dem betway Live-Ticker seid ihr ab 17.45 Uhr live dabei.

Die Startelf: Pavlenka - Delaney, Kruse, Rashica, Veljkovic, Junuzovic, Moisander, Gebre Selassie, Friedl, M. Eggestein und Bargfrede.

Es halten sich bereit: Drobny - Bauer, Kainz, Gondorf, Langkamp, J. Eggestein und Belfodil