Treffsicherer Leader

Der Arbeitsnachweis mit Thomas Delaney

Lief im Spiel gegen Hertha BSC knapp zwölf Kilometer: Thomas Delaney (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 12.09.2017 // 16:17 Uhr

Er lief 11,89 Kilometer, hatte 61 Ballkontakte, eine Passquote von 79 Prozent und erzielte - das war am allerwichtigsten - den 1:1-Ausgleichstreffer. Thomas Delaney ging in der Partie gegen Hertha BSC voran und sicherte seinem Team mit viel Entschlossenheit einen Punkt.

Im neuen WERDER.TV-Format "Arbeitsnachweis" wird die zurückliegende Auswärtspartie von Werders Vize-Kapitän genauer unter die Lupe genommen. Alle Zweikämpfe, Torabschlüsse und selbstverständlich der Ausgleichstreffer werden den grün-weißen Anhängern kompakt zusammengefasst präsentiert. Zur neuen Saison wird nach den Pflichtspielen die Leistung eines Werderaners ganz besonders unter die Lupe genommen.

Einen Ausschnitt des Arbeitsnachweis von Werders Nummer sechs gibt es bei Facebook. Den kompletten Nachweis mit allen Aktion des dänischen Nationalspielers hier bei WERDER.TV.

Jetzt ansehen!