Zillertal: Werder testet gegen 1860 München

Neben dem Test gegen Huddersfield tritt der SV Werder auch gegen TSV 1860 München an (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 14.07.2016 // 17:37 Uhr

Die letzten Details sind geklärt, ein weiteres Testspiel für das Trainingslager im Zillertal steht fest. Neben dem Test gegen Huddersfield tritt der SV Werder auch gegen TSV 1860 München. Das Duell mit dem Zweitligisten findet am Samstag, 23.07.2016, um 15 Uhr im Parkstadion in Zell am Ziller statt. Das Vorbereitungs-Duell mit dem Klub aus der bayerischen Landeshauptstadt gibt es damit bereits zum dritten Mal.

In diesem Jahr bringen die Münchener allerdings drei bei Werder bestens Bekannte mit. Neben Marnon Busch und Levent Aycicek, die für die kommende Saison an 1860 ausgeliehen sind, gibt es vielleicht auch ein Wiedersehen mit Werders ehemaligem Geschäftsführer Thomas Eichin, der zwar offiziell erst ab dem 01.08.2016 neuer Sportchef der Löwen wird, schon jetzt aber den TSV punktuell in den Trainingslagern begleitet.