Trizarro schreibt Geschichte

Multimedialer Jahresrückblick, Teil I

Einer der Höhepunkte Anfang des Jahres: Gegen Hannover trifft Claudio Pizarro zum 100. Mal (Foto: nordphoto).
Saison 2016/2017
Montag, 26.12.2016 // 11:49 Uhr

2016 war ein ereignisreiches, ein aufregendes, ein intensives Jahr für alle, die es mit dem SV Werder halten. Es waren zwölf Monate mit sportlichen sowie emotionalen Höhen und Tiefen, einem beeindruckenden Zusammenhalt von Fans und Mannschaft, in dem die Bremer ihre einmalige Identifikation mit dem Verein eindrucksvoll unterstrichen haben. Doch im Werder-Jahr 2016 gab es noch weit mehr denkwürdige Momente. In einem multimedialen Jahresrückblick lassen wir die vergangenen Monate Revue passieren.

Der erste Teil der unterhaltsamen Multimedia-Reportage blickt auf die Monate Januar bis April zurück und hält einige denkwürdige Momente parat: Vom Auftakt in das Jahr 2016 über den "dann-doch-nicht-Rücktritt" von Kapitän Clemens Fritz sowie denkwürdige Pizarro-Momente bis hin zu den Anfängen der #Greenwhitewonderwall - Bilder, die das Werder-Herz berühren. 

Los geht's!

 

Neue News

Alles für die Punkte

17.07.2018 // Profis

Mit Sicherheit richtig gut

16.07.2018 // Profis

Ein Kompliment an die Jugend

16.07.2018 // Kurzpässe

Alles in Echtzeit

16.07.2018 // Trainingslager Zillertal