Grias eich Buam

Werder im Zillertal angekommen

Umringt von zahlreichen Fans: Die Werderaner kommen am Teamhotel im Zillertal an (Foto: WERDER.DE).
Profis
Donnerstag, 21.07.2016 // 21:54 Uhr

Aus dem Zillertal berichten Dominik Kupilas und Yannik Cischinsky

Grias di, Zillertal! Die Grün-Weißen sind am Donnerstagabend im Zillertal angekommen. Gegen 21.30 Uhr erreichten Kainz, Junuzovic und Co. die Teamunterkunft „Posthotel“ mitten im idyllischen Zell am Ziller. Rund 150 Fans empfingen die Mannschaft begeistert. Zuvor war der Werder-Tross am Münchener Flughafen gelandet und von dort aus mit dem Bus weiter in die österreichischen Alpen gefahren.

Mit zwei öffentlichen Trainingseinheiten im Parkstadion beginnt am Freitag der zweite Part der Sommervorbereitung. Um 10 Uhr und 16 Uhr bittet Cheftrainer Viktor Skripnik die Mannschaft auf den Platz, ehe am Samstag, um 15 Uhr, bereits das erste Testspiel gegen Zweitligist 1860 München ansteht. WERDER.TV überträgt live! Fans der Grün-Weißen können unter dem Hashtag #GriasdiSVW auch in diesem Jahr wieder auf Facebook, Twitter, Youtube, Instagram und ganz neu auch bei Snapchat hautnah dabei sein.