US-Nationalspieler zu Gast beim SV Werder

Jordan Morris wird in Belek einige Tage am Training des SV Werder teilnehmen (Foto: TRI NGUYEN/The Stanford Daily).
Profis
Dienstag, 05.01.2016 // 16:54 Uhr

Der US-amerikanische Nationalspieler Jordan Morris wird in Belek für einige Tage zu Gast beim SV Werder Bremen sein. Der Stürmer wird ab Montag, 11.01.2016, im Trainingslager der Grün-Weißen an der türkischen Riviera im Werder-Tross mittrainieren.

Der Angreifer, der 2014 in der US-Nationalmannschaft debütierte, stammt aus der Jugend der Seattle Sounders. Der 21-Jährige holte zuletzt mit dem Universitätsteam Stanford Cardinals die Meisterschaft in der nationalen College-Meisterschaft NCAA und befindet sich momentan in der spielfreien Zeit. „Es ist für uns eine gute Gelegenheit, einen Spieler näher kennenzulernen. Nicht mehr und nicht weniger", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin am Dienstagabend.