Hannover 96 gegen Werder: Nur WERDER.TV überträgt live und kostenlos

Zlatko Junuzovic und Leon Andreasen treffen am Samstag beim Testspiel aufeinander (Foto: nph).
Profis
Mittwoch, 21.01.2015 // 15:36 Uhr

Eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde steigt für das Team von Werder-Coach Viktor Skripnik das letzte große Testspiel der Wintervorbereitung. Am Samstag, 24.01.2015 um 15:30 Uhr sind die Grün-Weißen bei Liga-Konkurrent Hannover 96 zu Gast.

Das kleine Nordderby findet aus organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, alle Fans können aber trotzdem erleben, wie sich Di Santo, Öztunali und Co. bei den Niedersachsen präsentieren. „Nur WERDER.TV ist zur besten Bundesligazeit live dabei. Für uns war klar, dass wir alles daran setzen, die Stadiontore auf diesem Wege doch noch zu öffnen. Wir hoffen, dass viele Fans unseren kostenlosen Service nutzen", sagt Tino Polster, Werder Direktor Club Media.

Notwendig dafür ist lediglich eine kostenlose Registrierung für den gratis Service und schon können auf dem heimischen Laptop die gesamten 90 Minuten live verfolgt werden*. Wer bereits über einen Account verfügt, braucht sich nur einzuloggen, um schon eine Woche vor dem eigentlichen Start wieder Bundesliga-Luft zu schnuppern.

*dieser Service ist nicht über iOS-Geräten empfangbar.