Länderspielpause: Werder testet gegen Odense BK

Profis
Montag, 10.11.2014 // 14:06 Uhr

„Wir wollen im Rhythmus bleiben und die Abläufe auf dem Platz weiter festigen", sagte Werder-Coach Viktor Skripnik. Zwar werden ihm mit Sebastian Prödl, Zlatko Junuzovic, Izet Hajrovic und Theodor Gebre Selassie einige Stammspieler aufgrund ihrer Länderspieleinsätze fehlen, dennoch freut sich Skripnik auf die Partie gegen die Dänen: „Die Partie ist natürlich auch eine Möglichkeit für alle Spieler, sich zu empfehlen."   

Für die Werder-Profis wird die Länderspielpause mit einem Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Odense BK überbrückt. Die Partie findet am kommenden Freitag, 14.11.2014 um 17.30 Uhr im Stadion „Platz 11" statt.

Odense BK belegt zurzeit den elften Platz in der dänischen Superligaen. Schon am 14.08.2012 trafen sich beide Teams im dänischen Horne. Beim 2:1-Sieg der Werderaner trafen Philipp Bargfrede und Florian Trinks. Zahlreiche Akteure des heutigen Bundesliga-Kaders waren schon damals mit dabei.  

Tickets für dieses Spiel können an der Tageskasse zu folgenden Preisen erworben werden:

Stehplätze:
5 Euro; ermäßigt 3 Euro

Sitzplätze:
Überdacht: 10 Euro; ermäßigt 5 Euro
Nicht überdacht: 7 Euro ; ermäßigt 4 Euro

Hinweis: Auf Grund des zu erwartenden Andrangs an der Tageskasse wird empfohlen, frühzeitig anzureisen. Die Tickets gelten nicht als VBN-Kombi-Ticket.