Skripnik zu Gast im "Volkswagen Doppelpass"

Viktor Skripnik, hier beim "Doppelpass on Tour" in Bremen, ist Sonntag zu Gast im "Volkswagen Doppelpass" (Foto: nph).
Profis
Dienstag, 17.02.2015 // 10:55 Uhr

Werders Cheftrainer Viktor Skripnik ist am kommenden Sonntag, 22.02.2015, zu Gast im „Volkswagen Doppelpass" auf Sport1. Ab 11 Uhr wird Skripnik in der gut zweistündigen Sendung auf die vergangenen ...

Werders Cheftrainer Viktor Skripnik ist am kommenden Sonntag, 22.02.2015, zu Gast im „Volkswagen Doppelpass" auf Sport1. Ab 11 Uhr wird Skripnik in der gut zweistündigen Sendung auf die vergangenen Wochen mit der grün-weißen Siegesserie zurückblicken, das Auswärtsspiel bei Schalke 04 analysieren und gemeinsam mit Moderator Jörg Wontorra und den anderen Gästen über den Bundesliga-Spieltag diskutieren.

Für den Werder-Coach ist es in seiner Funktion als Bundesligatrainer die Premiere in einer Talkrunde im deutschen Fernsehen. Allerdings durfte Skripnik beim „Volkswagen Doppelpass on Tour" im Dezember in Bremen schon mal „Doppelpass"-Luft schnuppern. Einen ausführlichen Nachbericht auf WERDER.DE sowie den Talk mit Wontorra, Skripnik, Rouven Schröder und Arnd Zeigler in kompletter Länge gibt es hier.