Mit Volkswagen und Werder zum Rückrundenauftakt

Mit Werder und Volkswagen habt ihr die Chance auf VIP-Tickets für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig.
Profis
Montag, 20.01.2014 // 10:34 Uhr

Für die Werder-Profis beginnt mit der Partie gegen Eintracht Braunschweig, die am kommenden Sonntag, 26.01.2014, ansteht, die Bundesliga-Rückrunde. Auf Werders offiziellem ...

Für die Werder-Profis beginnt mit der Partie gegen Eintracht Braunschweig die Bundesliga-Rückrunde. Auf Werders offiziellem Facebook-Auftritt haben die Fans der Grün-Weißen ab sofort die Chance, zwei VIP-Tickets inklusive eines Volkswagen Cup-Sondermodells für das Spieltagswochenende zu gewinnen und live beim Rückrundenauftakt am Sonntag, 26.01.2014, im Weser-Stadion dabei zu sein.

Einfach hier ein Sondermodell-Cup eurer Wahl auswählen, Name und E-Mail-Adresse angeben und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Teilnehmen kann jeder Werder-Fan ab 18 Jahren, der bei Werders offiziellen Facebook-Seite "Gefällt Mir" gedrückt hat.