VILSA-Freundschaftspiel: SV Werder testet beim SV Heiligenfelde

Werder-Kapitän Clemens Fritz & Co. bestreiten am 11.10.2012 das nächste Testspiel, wie hier bei der Partie gegen Odense BK.
Profis
Donnerstag, 20.09.2012 // 17:49 Uhr

Der SV Werder Bremen nutzt die nächste Länderspiel-Pause für ein Testspiel beim SV Heiligenfelde. Der Kreisligist hat das Spiel gegen Fritz, Elia und Co. bei der VILSA-BRUNNEN Aktion „Holt euch den SV Werder Bremen!" gewonnen. Anstoß der Begegnung, die auf dem Sportplatz in Heiligenfelde (Syke) stattfindet, ist am 11.10.2012, um 19 Uhr.

Werder-Kapitän Clemens Fritz freut sich auf die Begegnung und hofft, dass viele Werder-Fans zu der Partie anreisen werden. "Diese Spiele haben immer ihren ganz besonderen Reiz. In der Region gibt es viele Anhänger des Klubs, bei denen wir so quasi vor der Haustür auflaufen", sagt der 31-Jährige. Auch betont der Werder-Verteidiger die Bedeutung für die glücklichen Gewinner der Aktion: "Heiligenfelde wird gegen uns sicher alles geben. Ich bin gespannt auf das Spiel!"

Eintrittskarten für den Vergleich sind Montag, 24.09.2012 an allen Geschäftsstellen der Mediengruppe Kreiszeitung sowie telefonisch unter 0421 / 363636 oder online unter www.kreiszeitung.de oder www.nordwest-ticket.de erhältlich.