Schnacken mit Nils: Petersen heute ab 17 Uhr im Twitter-Chat

Nils Petersen steht den Werder-Fans am Donnerstag im Twitter-Chat Rede und Antwort.
Profis
Donnerstag, 07.02.2013 // 12:08 Uhr

Der offizielle Twitter-Account von Werder Bremen ist quasi ein "Dauer-Liveticker" der Werder-Welt. In 140 Zeichen werden hier in Echtzeit Bilder und Infos von Auswärtsreisen und Trainingslagern der Profis, den Pressekonferenzen sowie live aus den Stadien der Bundesliga und von Spielen der U23 getwittert.

Am Donnerstag, 07.02.2013, ist es wieder einmal so weit: Auf Werders offiziellem Twitter-Kanal haben alle Follower ab 17 Uhr die Chance, sich im Twitter-Chat virtuell mit Nils Petersen zu unterhalten. Der 24-Jährige, der den SVW am Freitag mit einem Doppelpack zum 2:0-Sieg gegen Hannover geschossen hat, wird dann unter dem Hashtag #fragnils rund 30 Minuten lang die Fragen der Anhänger beantworten. "Ich freue mich auf den Austausch mit den Fans. Der erste Rückrunden-Sieg, die GrünWeißeNacht und das Auswärtsspiel in Stuttgart - ich glaube es gibt genug interessante Themen", so Petersen. 

Hier klicken und Werder bei Twitter folgen.