TIPICO präsentiert Hangout mit "Kugelblitz" Ailton

"Kugelblitz" Ailton ist am Samstag im Werder-Hangout von TIPICO zu Gast!
Profis
Mittwoch, 08.05.2013 // 15:55 Uhr

Auf eine ganz besondere Ausgabe des Werder-Hangout on Air dürfen sich alle Werder-Fans am Samstag, 11.05.2013, freuen. Denn ab 13.30 Uhr präsentiert TIPICO einen Videochat mit Ailton. Auf der offiziellen Google+-Seite des SV Werder wird der Torschützenkönig der Double-Saison 2003/04 für rund 30 Minuten in altbekannter „Kugelblitz-Manier" für den einen oder anderen Schmunzler sorgen.

Gemeinsam mit Gästen aus der Fan-, Blogger- und Journalistenszene wird Ailton zur Einstimmung auf das wichtige Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in lockerer Atmosphäre über die anstehende Partie, seine Zeit beim SV Werder und alle weiteren interessanten Themen sprechen. So werden unter anderem Klaus Bellstedt vom Stern, Michael Reis von Bundesliga.de, Marcus Jürgensen (Sky Sport News HD) und Tobias Singer (Meine Saison mit dem SVW) in dem virtuellen Chat-Raum sitzen.

Werde(r) Teil der Diskussion

Doch auch jeder andere Zuschauer kann Teil der Diskussion sein und per E-Mail an neuemedien@werder.de, über die Google+-Seite des SV Werder und via Twitter (Hashtag: #fragAilton) Fragen und Meinungen in die Runde werfen, die in Echtzeit aufgegriffen und an Ailton weitergegeben werden.

Livestream bei Youtube und Google+

Jeder Anhänger kann den Videochat im Livestream im Google+-Profil der Grün-Weißen sowie in Werders offiziellem Youtube-Channel verfolgen. Dort wird anschließend auch die Aufzeichnung des rund 30-minütigen Talks zu sehen sein.

In diesem Sinne: „Champagne, Wasser, Bier brasilian. Müsse heute alles. Alle."