Jeder Werder-Fan zählt: Noch rund 1.000 Tickets erhältlich

Die grün-weißen Anhänger können sich für Samstag noch ein Ticket sichern und den SV Werder gegen die TSG 1899 zum Sieg anfeuern.
Profis
Montag, 29.04.2013 // 17:23 Uhr

Das wird mit Sicherheit ein ganz besonderer Nachmittag! Das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim könnte zur Schlüsselpartie für den so wichtigen Endspurt in der 50. Bundesliga-Saison werden. Mit einem Sieg könnten die Werder-Profis den direkten Abstieg abwenden. Allein am Montag gingen 1.000 Werder-Tickets für die Partie über den Ladentisch, sodass für dieses Spiel am Samstag, 03.05.2013, nur noch ca. 1.000 Tickets für Anhänger der Grün-Weißen zur Verfügung stehen. Der Anhang der Hoffenheimer schöpft nicht sein gesamtes Kontingent aus.

„Wir haben mit unseren Fans am vergangenen Samstag Unglaubliches erlebt, es wäre schön, wenn wir diese Atmosphäre, die 3.000 Werder-Fans in Leverkusen verbreitet haben, auch bei den nächsten beiden Heimspielen vor ausverkauften Haus spüren würden. Die Mannschaft weiß, dass sie sich nicht nur auf die Fans verlassen darf! Sie weiß, dass sie mit ihrer Einstellung und ihrem Auftreten die Atmosphäre auf den Tribünen befeuern muss! Aber der Rückhalt von den Rängen ist spürbar. Jeder Einzelne, der uns unterstützen möchte, wird wichtig sein", sagte Clemens Fritz.

Geschäftsführer Thomas Eichin sieht es genau so: „Unsere Fans haben ein ganz feines Gespür dafür, was die Mannschaft am Samstag bereit war, auf den Platz bringen. Da war Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit zu erkennen. Wenn wir das wiederholen und den Rückhalt von den Rängen bekommen, verleiht das zusätzliche Stärke."

Die Tickets für die Partie gegen Hoffenheim können über alle Verkaufskanäle bestellt werden. Sie sind online auf WERDER.DE, im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805-937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen) erhältlich.