"Wir sind Menschen, keine Maschinen"

Zlatko Junuzovic gibt im aktuellen Werder MAGAZIN Einblicke in das Seelenleben der Mannschaft.
Profis
Donnerstag, 02.05.2013 // 15:57 Uhr

Für das WERDER MAGAZIN nahm er sich noch einmal Zeit, um die aktuelle Situation ausführlich zu reflektieren. In dem exklusiven Interview spricht er offen über die schwierige Lage und gibt Einblicke in die Stimmung in der Mannschaft. Der österreichische Nationalspieler verrät auch, wie er selbst mit dem großen Druck umgeht und welche Erfahrungen aus der Vergangenheit ihn jetzt stärken. Im aktuellen Magazin heißt es außerdem „Abschied nehmen" - wenn auch nur offiziell. Denn Christian Vander beendet seine aktive Karriere als Fußballprofi, bleibt den Grün-Weißen aber in anderer Funktion erhalten. Alle Werder-Fans können sich zudem auf emotionale Bilder vom Auswärtsspiel gegen Leverkusen freuen, die auf die kommende Partie einstimmen.

Nach nur eineinhalb Jahren in Bremen hat sich Zlatko Junuzovic nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zum Führungsspieler entwickelt. So kam es nicht überraschend, das sich "Sladdi" nach der Niederlage gegen Wolfsburg selbstkritisch den Fragen der Journalisten stellte.

Das komplette Interview mit Zlatko Junuzovic erscheint im neuen WERDER MAGAZIN pünktlich zum Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim, am Samstag, 04.05.2013. Die 306. Ausgabe wird 1,50 Euro kosten und natürlich im Weser-Stadion, aber auch in den guten Zeitschriften-Läden der Region, erhältlich sein.