Petersen zu Gast im Sportclub

Werder-Stürmer Nils Petersen ist am Sonntagabend zu Gast im NDR Sportclub.
Profis
Donnerstag, 27.09.2012 // 11:42 Uhr

Werder-Stürmer Nils Petersen ist am Sonntag, 30.09.2012, ab 22.45 Uhr, einen Tag nach der Partie gegen Bayern München, zu Gast im NDR Sportclub. Für Petersen hat das Spiel eine besondere ...

Werder-Stürmer Nils Petersen ist am Sonntag, 30.09.2012, ab 22.45 Uhr, einen Tag nach der Partie gegen Bayern München, zu Gast im NDR Sportclub. Für Petersen hat das Spiel eine besondere Bedeutung, denn er wechselte vor der Saison als Leihgabe vom Rekordmeister an die Weser. Im Interview mit Sportclub-Moderator Martin Roschitz spricht der 23-Jährige über das Duell mit seinem Stammverein und sein "neues Leben" bei Werder.  

Für interesierte Werder-Fans gibt es die Möglichkeit, live im Studio dabei zu sein. Schnellentschlossene können noch online Karten für die Sendung bestellen und mit etwas Glück die kostenlosen Tickets ergattern. Aufgrund der großen Nachfrage kann der NDR allerdings nicht alle Kartenwünsche erfüllen. Das Bestellformular finden Sie hier.