Video-Chat: Petersen und Lukimya live erleben

Nils Petersen und Assani Lukimya sind die Gäste im ersten Werder-Hangout.
Profis
Montag, 27.08.2012 // 17:38 Uhr

Am Samstag, 01.09.2012, gastiert der Hamburger SV zum Nordderby im Weser-Stadion. Für Fans und Spieler ist diese Partie ein ganz besonderes Spiel ...

Am Samstag, 01.09.2012, gastiert der Hamburger SV zum Nordderby im Weser-Stadion. Für Fans und Spieler ist diese Partie ein ganz besonderes Spiel. So auch für die beiden Neuzugänge Assani Lukimya und Nils Petersen, für die es das erste Nordderby der Karriere ist. Doch bevor es am Samstag gegen den HSV geht, steht für die beiden ein weiterer Höhepunkt auf dem Programm: Ein Video-Chat mit den Fans.

Im sogenannten Hangout auf Google+ beantworten Petersen und Lukimya am Donnerstag, 30.08.2012, ab 17 Uhr für rund 45 Minuten die Fragen der Fans, die sich erfolgreich für das Event beworben haben. "Ich freue mich auf diese Art der Fan-Kommunikation und bin gespannt darauf, wie es wird. Auf jeden Fall werde ich mir was Schickes anziehen", scherzt Petersen, der jede Menge Zeit mitbringen wird. "Um 20.15 Uhr muss ich weg, da kommt Alarm für Cobra 11." 

Wenn ihr ebenfalls bei dem Chat mit dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Hangout" an neuemedien@werder.de. Mit etwas Glück wirst du von Nils Petersen und Assani Lukimya aus allen Bewerbungen ausgesucht. Wir werden Euch per E-Mail benachrichtigen.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte kopiert die folgende Einwilligungserklärung in Eure Mail. Ohne diese Erklärung können wir Eure Mail leider nicht berücksichtigen: Ich bin mindestens 18 Jahre alt und bin damit einverstanden, dass der Chat vollständig oder ausschnittsweise in Wort und Bild veröffentlicht, insbesondere im Internet, z.B. auf Werder.de, Werder.tv und bei Google+, gesendet und öffentlich zugänglich gemacht wird!