''Meet & Greet" für Profi-Newsletter-Abonnenten zu gewinnen

Florian Trinks freut sich auf die Probefahrt mit den anderen Profis am kommenden Montag.
Profis
Freitag, 09.11.2012 // 16:18 Uhr

Am kommenden Montag haben sich die Profis des SV Werder Bremen einen ganz besonderen Termin in ihre Notizbücher geschrieben. Um 12.30 Uhr werden sie den neuen Golf Probe fahren, der erst ab Samstag bei den Händlern erhältlich ist. Und zwar alle Spieler gleichzeitig in einem langen Volkswagen-Konvoi. Am Weser-Stadion geht's los und dann quer durch die Stadt.

WERDER.DE verlost nun an alle Profi-Newsletter-Abonnenten fünf Mitfahrgelegenheiten. Also eine Probefahrt mit einem Werder-Profi und der Gelegenheit dabei die Fragen zu stellen, die man schon immer mal loswerden wollte.

Die Teilnahme ist einfach. Beantwortet folgende Frage: Welche Golf-Generation wird ab dem morgigen Samstag bei den Auto-Händlern erstmals verkauft?

a) Golf II
b) Golf 7
c) Golf 1000

Schickt die richtige Antwort an gewinnspiel@werder.de. Die Namen der Gewinner werden exklusiv im Profi-Newsletter nach dem Schalke-Spiel bekannt gegeben. Einsendeschluss ist also am Samstag, 10.11.2012, um 15.30 Uhr.

Natürlich kann sich jeder bis dahin noch für den kostenlosen Newsletter anmelden. Hier klicken und bestellen.

Viel Erfolg, euer CLUB MEDIA-Team.