Vom Frankenland direkt zum ZDF nach Mainz

Wird sich beim 'aktuellen sportstudio' den Fragen von Moderator Sven Voss stellen: Geschäftsführer Thomas Eichin.
Profis
Samstag, 18.05.2013 // 13:53 Uhr

Nach dem letzten Saisonspiel in Nürnberg geht es für Werders Geschäftsführer Thomas Eichin nicht direkt zurück nach Bremen. Ab 22 Uhr ist Eichin zu Gast beim ‚aktuellen sportstudio‘ in Mainz - Zdf-Premiere für den 46-Jährigen.

Bei Moderator Sven Voss wird er die einvernehmliche Trennung von Thomas Schaaf und seine ersten Monate als Werders Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich reflektieren. Außerdem wird er über den ‚Neuanfang‘ an der Weser und seine künftigen Ziele mit dem SV Werder sprechen.

Zum Abschluss darf Eichin dann nochmal seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis stellen - beim traditionellen Torwandschießen tritt er gegen einen Werder-Fan aus Fischerhude an. Einschalten lohnt sich also!