Champions-League-Feeling: Test gegen Fenerbahçe Istanbul

Werder Bremen tritt in einem internationalen Testspiel an kommenden Dienstag in der osnatel ARENA gegen Fenerbahce Istanbul an.
Profis
Freitag, 19.08.2011 // 18:40 Uhr

Werder Bremen und seine Anhänger dürfen sich auf ein weiteres Highlight freuen. Am kommenden Dienstag, 23.08.2011, um 18.30 Uhr treten die Grün-Weißen in der Osnatel-Arena in Osnabrück gegen Fenerbahçe Istanbul an

Werder Bremen und seine Anhänger dürfen sich auf einen weiteren Testspiel-Leckerbissen freuen. Am kommenden Dienstag, 23.08.2011, um 18.30 Uhr treten die Grün-Weißen in der osnatel ARENA in Osnabrück gegen Fenerbahçe Istanbul an. Der Champions-League-Teilnehmer befindet sich derzeit im Trainingslager in Bad Gögging. Da die neue Spielzeit in der türkischen Süper Lig erst am 10.09.2011 beginnt, suchen die Kicker vom Bosporus hochkarätige Gegner.

Am vergangenen Dienstag, 16.08.2011, testete der amtierende türkische Meister, der von Aykut Kocaman trainiert wird, bereits beim 1. FC Nürnberg und gewann im easyCredit-Stadion mit 2:1 (2:0).

Der SV Werder nimmt diese Testspiel-Gelegenheit gerne wahr. „Die Partie gegen den FC St. Pauli hat gezeigt, dass derartige Spiele die Mannschaft weiterbringen. Wir freuen uns, dass wir durch die Begegnung erneut die Möglichkeit haben, den Spielern, die noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind, Spielpraxis zu geben. Ein Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer ist ein echter Gradmesser", so Geschäftsführer Klaus Allofs.

Der Verkauf der Eintrittskarten wird aufgrund der kurzfristigen Ansetzung vornehmlich über die Tageskassen in Osnabrück abgewickelt. Ob es noch eine Möglichkeit geben wird, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, entscheidet sich in Kürze. Alle Informationen zum Verkauf von Eintrittskarten werden bei WERDER.DE bekanntgegeben.