Zehn Werder-Talente bei BFV-Auswahl dabei

Marcus Kohls und neun weitere Werder-Talente wurden für die Bremer Landesauswahl nominiert.
Junioren
Freitag, 24.02.2006 // 08:43 Uhr

Gleich zehn Nachwuchstalente von Werder Bremen wurden zu der U 14-Landesauswahl des Bremer Fußball-Verbandes eingeladen. In Vorbereitung auf das DFB-C-Junioren-Feriencamp, das vom 14. bis 19.08.06 in Bad Blankenburg stattfindet, wird die Bremer Auswahl Ende Februar mit den ersten Trainingseinheiten beginnen. Am 28.02. und 14.03.06 wird die Mannschaft vom Trainergespann Stefan Letschyschyn und Björn Fecker auf der Bezirkssportanlage Huchting zusammenkommen. Für das 32-köpfige Aufgebot wurden folgende Werder-Spieler nominiert: Benedict Behrens, Benjamin Ciosanski, Marcus Kohls, Bastian Kühn, Melvin Lamberty, Maximilian Lehmann, Frithjof Rathjen, Jonathan Schmude, Clemens Schoppenhauer und Christian Steffens.