Senatorin Stahmann besucht WERDER Leistungszentrum

Senatorin Anja Stahmann erhielt Einblicke in das WERDER Leistungszentrum (Foto: WERDER.DE).
Junioren
Dienstag, 22.11.2016 // 17:34 Uhr

Von Marcel Kuhnt

Einen Blick hinter die Kulissen des WERDER Leistungszentrums warf am Dienstag Bremens Senatorin Anja Stahmann. Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald führte die Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport durch die Heimat der grün-weißen Nachwuchstalente.

Gemeinsam mit Björn Schierenbeck, Direktor des WERDER Leistungszentrums, sowie Sozialpädagoge Daniel Mentzel und Jutta Reichel, Wirtschaftsleiterin des Internats, begutachteten sie sowohl die Räumlichkeiten des Leistungszentrums als auch das Wilhelm-Scharnow-Internat. Im Anschluss zeigte Dr. Hubertus Hess-Grunewald der Senatorin noch die übrigen Teile des Weser-Stadions. "Senatorin Anja Stahmann und ich haben dieses Treffen natürlich auch genutzt, um aktuelle Fragen, die das WERDER Leistungszentrum betreffen, zu diskutieren und den Dialog weiter zu fördern", sagt Werders Präsident und Geschäftsführer.

 

Neue News

Anlaufen für die Vorbereitung

12.07.2018 // Junioren

"Fokus auf unsere Spielweise"

11.07.2018 // Junioren

Bestens vorbereitet

26.06.2018 // Junioren

Grün-weiße Abiturienten

25.06.2018 // Junioren