Werders U 12 holt sich die Meisterschaft

Strahlende Meister: Werders U 12-Talente.
Junioren
Freitag, 27.06.2014 // 15:04 Uhr

Die Leistung von Werders Talenten über die gesamte Sommerrunde war beeindruckend. Gegen ausschließlich jahrgangsältere Teams waren die jungen Werderaner, mit nur einer Ausnahme, in allen Spielen nicht nur fußballerisch das bessere Team, sondern konnten sich auch körperlich gegen die älteren Gegenspieler sehr gut behaupten. So sicherte man sich am Ende verdient die Meisterschaft. Zudem stellt Werders U 12 mit 36 Toren die beste Offensive und nur fünf Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga.

Mit einem beeindruckenden 9:0 gegen die U13 vom FC Huchting hat sich Werders U 12 die Meisterschaft in der höchsten Bremer D-Jugendliga gesichert. Im vorgezogenen letzten Spiel der Saison dominierte die U12 über 60 Minuten das Geschehen und ließ keine Zweifel aufkommen, wer am Ende als Sieger das Feld verlassen würde.

„Die Jungs haben sich nach der Winterpause in allen Bereichen nochmal steigern können und ich freue mich sehr, dass sie sich für die tollen Leistungen mit dem Titel belohnen konnten", so das Fazit von Trainer Julian Hess.