WERDER Leistungszentrum: Short-News

Marco Grote ist mit Werders U 17 zu Gast beim OSC Vellmar
Junioren
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Werders Nachwuchstalente der U 19, U 17 und U 15 bestritten am vergangenen Wochenende spannende Partien, leider konnten nur zwei von drei Mannschaften einen Sieg feiern.

Werders U 19
musste am vergangenen Sonntag die zweite Niederlage innerhalb von einer Woche einstecken. Nach dem 1:3 gegen Borussia Dortmund folgte für die Mannschaft von Trainer Mirko Votava in Billerbeck ein weiteres 1:3 gegen den Nachwuchs des FC Schalke 04. Das Tor für die Grün-Weißen erzielte Pedro Güthermann.  

Am kommenden Sonntag, 04.08.2013, um 11 Uhr treten die Grün-Weißen in der 1. DFB-Pokalrunde beim FC Rot-Weiß Erfurt an.

Nach dem Sieg von Werders U 17 gegen TuS Komet Arsten in der letzten Woche (11:0) gewann die Mannschaft von Coach Marco Grote auch am vergangenen Samstag auf dem Gelände der Sportschule Stadtwerder gegen den Regionalligisten FC Hansa Rostock mit 3:1. Werders Tore erzielten Ole Käuper (1:0), Niklas Schmidt (2:0) und John Winkler (3:1).

Im Rahmen des Trainingslagers in Immenhausen trifft Werders U 17 am Dienstag, 30.07.2013, um 19 Uhr auf Testspielgegner OSC Vellmar.

Die Mannschaft von Trainer Thorsten Bolder besiegte am Samstag den VfB Oldenburg auf dem Kunstrasen am Weser-Stadion mit 4:0! Werders U 15 feierte somit den zweiten Sieg innerhalb von nur drei Tagen. Bereits am vergangenen Donnerstag siegte Werder mit 1:0 beim JFV RWD Rehden.

Werders Talente hoffen auf einen weiteren Sieg am kommenden Samstag, 03.08.2013, gegen den SV Vorwärts Nordhorn. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 12:45 Uhr.

Kevin Weber Roldan