U 14 im Finale um Landesmeisterschaft

Das Team von Trainer Norbert Hübner trifft im Finale um die C-Jugend Landesmeisterschaft am Samstag auf den Blumenthaler SV.
Junioren
Donnerstag, 28.06.2012 // 11:42 Uhr

Das Endspiel um die C-Jugend Landesmeisterschaft zwischen dem Wintermeister SV Werder Bremen und dem Sommermeister Blumenthaler SV findet am Samstag, den 30.06.2012 auf der Sportanlage des ATSV Sebaldsbrück (Sportplatz Am Sacksdamm/Alte Landwehr) statt. Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

Für Spannung in diesem entscheidenden Spiel um den Titel der Verbandsliga Bremen dürfte von Anpfiff an gesorgt sein, lieferten sich beide Mannschaften im Verlauf der Saison spannende Wettkämpfe. Gewann die U 14 das Hinspiel noch mit 4:1, war es im Rückspiel deutlich enger. Das Team von Trainer Norbert Hübner lag bereits mit 3:0 zurück, ehe dieser Spielstand noch in einer hochkarätigen zweiten Halbzeit in einen 5:4 Sieg umgewandelt werden konnte.

Alle Fans der Mannschaft sind herzlichst eingeladen, dass Team am Samstag zu unterstützen, wenn es heißt Landesmeister der Saison 2011/12 zu werden.