Mira William präsentiert Werders Winterkollektion

"Super bequem", Mira William gefällt Werders Winterkollektion.
Frauen
Montag, 01.11.2010 // 15:34 Uhr

Auf dem grünen Rasen machen Werders Fußballerinnen gewöhnlich eine gute Figur. Das ist bekannt. Doch nicht nur den Umgang mit dem Ball, sondern auch das Spiel mit der Kamera haben die grün-weißen...

Auf dem grünen Rasen machen Werders Fußballerinnen gewöhnlich eine gute Figur. Das ist bekannt.

Doch nicht nur den Umgang mit dem Ball, sondern auch das Spiel mit der Kamera haben die grün-weißen Kickerinnen bestens drauf! Denn gemeinsam mit den Werder-Profis Claudio Pizarro, Torsten Frings und Clemens Fritz präsentiert Abwehrspielerin Mira William die Werder-Winterkollektion.

 

„Es ist schon ein wenig ungewöhnlich, sich selbst in dem Katalog und im Internet auf den Seiten des Fan-Shops zu sehen. Aber die Fotos sind wirklich schön geworden. Das Shooting hat Riesenspaß gemacht“, erklärt die 22-Jährige, die in Werder-Jacke, Mütze und Schal vor dem Weser-Stadion posierte.

 

Die neue Winterkollektion unter dem Slogan „“ kann sich ihrer Meinung nach sehen lassen: „Die Sachen sind echt schön. Vor allem die Winterjacke ist super bequem und schön warm. Für das Stadion genau das Richtige!“

 

Wer sich selbst einen Eindruck von der neuen grün-weißen Winter-Kollektion machen möchte, sollte einfach mal in Werders Fan-Shop am Weser-Stadion vorbeischauen oder den Online-Shop auf WERDER.de besuchen. Viel Spaß beim Stöbern!

Weitere News