Werders Frauen testen gegen Ahlerstedt/Ottendorf

Werders Fußballerinnen möchten in Ahlerstedt den guten Eindruck der Vorbereitung bestätigen.
Frauen
Montag, 26.07.2010 // 14:41 Uhr

Ein interessantes Testspiel wartet am Dienstagabend, 27.07.2010, auf Werders Bundesliga-Fußballerinnen. Die Grün-Weißen werden um 19 Uhr beim Regionalligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf antreten.

 

„Wir wollen das Testspiel nutzen, um die Inhalte, die wir im Trainingslager am vergangenen Wochenende erarbeitet haben, nun auf dem Platz umzusetzen. Dazu kommt jetzt auch die Phase, in der ich die Spielerinnen anbieten können und personelle Entscheidungen fallen werden“, erwartet Trainer Holger Stemmann, dass die Spielerinnen ihre Einsatzzeiten nutzen werden. Dem Bremer Coach steht in Ahlerstedt fast der gesamte Kader zur Verfügung. Lediglich Saskia Mauckisch und Jessica Golebiewski fallen für die Partie verletzungsbedingt aus.

 

Zuletzt traf man im März 2009 auf die Fußballerinnen des SV Ahlerstedt/Ottendorf. In der Regionalliga Nord musste man sich damals knapp mit 0:1 geschlagen geben.