Wer wird die „Spielerin der Saison“?

Eine spannende Saison liegt hinter Werders Fußballerinnen. Wer war für euch die Spielerin der Saison?
Frauen
Mittwoch, 12.05.2010 // 12:29 Uhr

Den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga haben Werders Fußballerinnen geschafft. Die Saison neigt sich mit ein paar abschließenden Trainingseinheiten dem Ende entgegen. Also genau der richtige Zeitpunkt, um die Fans zu fragen, wer eigentlich für euch die „Spielerin der Saison“ war? Die kenianische Nationalspielerin Doreen Nabwire Omondi? Torjägerin Nahrin Uyar? Mannschaftsführerin Josefine Holsten? Oder doch eine ganz andere grün-weiße Fußballerin?

 

Eure Entscheidung wird auch in die offizielle Wahl zur "Spielerin der Saison" einfließen, die Werders Fußballerinnen noch durchführen werden. Also einfach mal reinklicken und abstimmen!