Freier Eintritt gegen den Magdeburger FFC

Werders Fußballerinnen wollen den Klassenerhalt perfekt machen. Mit einem Dreier gegen Magdeburg würden sie diesem Ziel einen großen Schritt näher rücken.
Frauen
Freitag, 16.04.2010 // 11:19 Uhr

Werder-Fans aufgepasst! Die grün-weißen Fußballerinnen benötigen noch den einen oder anderen Punkt, um den Verbleib in der 2. Frauen-Bundesliga perfekt zu machen. Drei ganz wichtige Zähler könnten die Grün-Weißen am Sonntag, 18.04.2010, gegen den Magdeburger FFC mit eurer Hilfe einfahren. Aus diesem Grund ist der Eintritt für das „Duell der Aufsteiger“ in Deutschlands zweithöchster Spielklasse frei. Kommt also ab 14 Uhr in das Stadion „Platz 12“ und unterstützt die grün-weißen Mädels!

 

„Wir lassen uns von der Tabellensituation nicht täuschen. Drei Punkte sind es nur bis zum Relegationsplatz. Da kann man schnell abrutschen. Und damit wir nicht bis zum letzten Spieltag bangen müssen, wollen wir die nötigen Punkte so früh wie möglich holen. Am liebsten natürlich schon am Sonntag. Und wenn dann auch noch eine gute Stimmung rund um den Platz herrscht, ist das für jede Spielerin schön und kann bei jeder vielleicht noch den einen oder anderen Prozentpunkt mehr an Leistung herauskitzeln“, hofft auch Cheftrainerin Birte Brüggemann, dass möglichst viele Anhänger das einmalige Angebot von Werder annehmen werden.