Überzeugender Auftritt für Werders Mädels in BFV-Teams

Die U 14 und U 13-Auswahl des Bremer Fußball Verbandes (BFV).
Frauen
Dienstag, 16.02.2010 // 15:58 Uhr

Zufriedene Gesichter bei Werders Talenten, die mit der weiblichen U 14 und U 13-Auswahl beim NFV-Bereichsturnier in Barsinghausen angetreten waren. Während die U 14 sich im ersten Spiel anscheinend noch an die Atmosphäre in der Karl-Laue-Halle gewöhnen musste und völlig verdient mit 1:5 verlor, berappelte sich das Team danach und fuhr fünf Siege in Folge ein.

 

Mit nur vier Spielerinnen des älteren Jahrgangs in Barsinghausen angereist, musste dagegen die U 13 die Überlegenheit der anderen Teams anerkennen und konnte in der Endabrechnung nur einen Punkt erreichen. Trotzdem war das Trainerteam Udo Krüger und Imke Parusel mit den gezeigten Leistungen der Mädchen auf dem Hallenboden zufrieden.

 

Folgende Werder-Spielerinnen kamen in der U 14 zum Einsatz: Laura Döbrich, Malin Knodel, Jannika Ehlers, Samantha Müller

 

Für die U13 spielte Werder Talent Karla Kedenburg.

 

Quelle: BFV