Schröder zog die Gewinner des DFB-Mobil Gewinnspiels

Spielte Glücksfee: Werder-Talent Meggie Schröder.
Frauen
Montag, 02.11.2009 // 16:33 Uhr

Bevor das DFB-Mobil in diesem Jahr zum letzten Mal vom 1. bis 20. Dezember durch Bremen rollt – darunter auch zum Amateurhallenturnier am 19. Dezember im AWD-Dome...

Bevor das DFB-Mobil in diesem Jahr zum letzten Mal vom 1. bis 20. Dezember durch Bremen rollt – darunter auch zum Amateurhallenturnier am 19. Dezember im AWD-Dome –, wurden die Gewinner der ersten Phase des DFB-Mobil Gewinnspiels gezogen. Glücksfee spielte dabei Werders Talent und Landesauswahlspielerin Meggie Schröder, die im Dezember durch den DFB zu ihrem zweiten Kaderlehrgang für die Nationalmannschaft berufen wird.

 

Bei jedem Besuch gab es die Gelegenheit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und dort wertvolle Preise zu gewinnen. Wer den Namen des DFB-Maskottchens „Paule“ wusste, hatte dabei beste Chancen auf den Hauptgewinn, zwei Länderspieltickets für die Deutsche Elf.

 

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, bei den Besuchen des DFB-Mobils mitzumachen und zu gewinnen. Vereine, die das DFB-Mobil auch einmal besuchen soll, sollten schnellstens Kontakt mit dem DFB-Mobil-Koordinator Jens Dortmann unter der Telefonnummer 0421/ 791 66 44 oder der E-Mailadresse dfb-mobil@bremerfv.de aufnehmen und einen Termin abstimmen. Alle weiteren Informationen stehen auch auf der BFV-Homepage zum Abruf bereit.

 

Quelle: BFV