B-Juniorinnen stehen vor erstem Testspiel

Frauen
Dienstag, 21.08.2007 // 09:18 Uhr

Nach ihren Kurzauftritten beim "Alpro soya Mädchen-Fußball Fun Day" feiern Werders B-Juniorinnen am kommenden Freitagabend, 24.08.2007, nun auch ihre Premiere auf dem Großfeld...

Nach ihren Kurzauftritten beim "Alpro soya Mädchen-Fußball Fun Day" feiern Werders B-Juniorinnen am kommenden Freitagabend, 24.08.2007, nun auch ihre Premiere auf dem Großfeld. Im Rahmen der Veranstaltung "Tag des Mädchenfußballs" werden die grün-weißen Talente um 18.15 Uhr im Waldstadion des TSV Wallhöfen gegen eine Kreisauswahl antreten. "Wir freuen uns, dass wir nach den guten Trainingseinheiten endlich unser erstes Spiel bestreiten können", so Trainerin Birte Brüggemann.

 

Bereits am Montag, 27.08.2007, steht für Werders Nachwuchs-Fußballerinnen der nächste Test an. Um 19 Uhr tritt das Werder-Team auf der "Fritzewiese" gegen die Frauenmannschaft des TV Eiche Horn an, die wie Werders Frauenteam in der Verbandsliga Bremen spielt.