Internationaler Buden-Zauber mit den Werder-Frauen

Treffen beim Hallenturnier erneut aufeinander: Werder und die SGS Essen.
Frauen
Donnerstag, 14.01.2016 // 20:15 Uhr

Eine Woche intensives Training haben Werders Bundesligistinnen bereits absolviert. Am kommenden Wochenende wartet auch schon der erste Kracher auf die Grün-Weißen - genauer gesagt: das 36. Internationale Frauen-Hallenfußball-Turnier des TuS Jöllenbeck.

Mit dabei sind hochkarätige Teams aus dem Ausland wie Benfica Lissabon, Sparta Prag oder RSC Anderlecht. Auch die Neuzugänge Manjou Wilde und Mona Lohmann werden mitreisen. "Die beiden haben sich gut in die Mannschaft eingefügt. Wir sind froh, dass wir bei diesem tollen Turnier dabei sein können. Die Mädels sollen Spaß haben und dabei wollen wir auch ein ordentliches Turnier bieten.", freut sich Werder-Coach Steffen Rau

Die ersten Vorrundenspiele starten am Samstag, 16.01.2016 ab 14 Uhr. Die letzten Rückspiele sowie die Finalrunde werden am Sonntag, 17.01.2016 ausgetragen. Los geht es da schon um 11 Uhr.