Zweite verliert ersten Test, Ballkids gesucht!

Frauen
Montag, 21.07.2014 // 17:37 Uhr

+++ Werders Fußballerinnen suchen für die Spiele in der 2. Bundesliga und der U 17 Juniorinnen-Bundesliga noch Ball-Kids. Habt ihr Lust mit eurem Team Werders Kickerinnen bei den Spielen an den Seitenlinien zu unterstützen? Dann bewerbt euch jetzt und schickt eine E-Mail an: frauenfussball@werder.de. Der Einsatz am Spieltag lohnt sich für eure gesamte Mannschaft, denn alle Teams, die als Ball-Kids bei den Spielen eingesetzt werden, erhalten eine kostenlosen Stadionführung durch das Weser-Stadion inklusive Besuch des WUSEUMS.

+++ Werders Regionalliga-Fußballerinnen mussten im ersten Testspiel in der Vorbereitung eine klare Niederlage hinnehmen. Gegen die männliche U 17 des VfL 07 Bremen verloren die Grün-Weißen mit 0:7. Unzufrieden war Neu-Coach Mike Schnäckel jedoch nicht: „Trotz der großen personellen Änderungen im Kader hat sich die Mannschaft schnell zurecht gefunden. Der Gegner war dagegen eingespielt und uns körperlich überlegen. Daher bin ich mit der Leistung der Mannschaft auch zufrieden."