Zweite Frauen beendet die Saison auf Platz sechs

Nina Woller und die zweite Frauen schlagen Meldorf 3:1
Frauen
Sonntag, 17.05.2015 // 21:32 Uhr

Werder Bremen: Danisch - Blome (10. Gutzeit), Möhlmann, Schlüter, Chairsell, Hedel (58. Fiederling), Woller, Lorenz, Buller, Brüning, Uyar (72. Pauls)

Ein Saisonabschluss wie man ihn sich wünscht! Die zweite Frauenmannschaft des SV Werder gewinnt ihr letztes Saisonspiel mit 3:1 (0:0). Kira Buller überzeugte mit einem Doppelpack (67./73.). In er Schlussphase wurde es noch mal spannend. Lucks brachte die Gäste aus Meldorf mit dem 2:1 Anschlusstreffer noch mal ran (82.). Für den 3:1 Endstand sorgten TuRa schließlich selbst per Eigentor von Blesin (86.). Werder beendet damit die Saison auf Platz sechs in der Regionalliga-Nord.

Tore: 1:0 Buller (67.), 2:0 Buller (73.), 2:1 Lucks (82.), 3:1 Blesin/ET (86.)


Colin Hüge