Zweite verliert 0:2 in Gretesch

Coach Peter Behrens musste sich mit Werders Regionalliga-Team in Gretesch geschlagen geben.
Frauen
Montag, 02.12.2013 / 17:40 Uhr

Nach torloser erster Halbzeit war es nach etwas mehr als einer Stunde Fatou Sonko, die für die Führung der Gastgeberinnen gesorgt hat (66.). Kurz vor dem Ende sorgte Werder selbst für die Entscheidung. Kim Funke beförderte den Ball unglücklich zu 0:2-Endstand in das eigene Tor (87.).

Werders zweite Frauenmannschaft muss weiterhin auf einen Erfolg in der Regionalliga Nord warten. Die Grün-Weißen blieben auch im fünften Spiel in Folge sieglos. Bei der TSG Burg Gretesch musste sich das Team von Coach Peter Behrens mit 0:2 (0:0) geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende steht für das Team von Coach Peter Behrens das letzte Spiel im Jahr 2013 an. Die Grün-Weißen empfangen am Sonntag, 08.12.2013, um 13 Uhr den Hamburger SV zum Nordderby an der Weser.

TSG Burg Gretesch: Martin - Plümer (90. Hülsmann), Heinz, Seeger, Kunze, Drews, Sonko, Neemann (83. Morasch), Ehret, Rieger, Holtgräve

Werder Bremen: Ehlers - Hechtenberg (57. Widjaja), Kiniklioglu, Möhlmann, Buller, Knodel (34. Kempin), Funke, Bopp, Woller (70. Guzmann), Schlüter, Lorenz

Tore: 1:0 Sonko (66.), 2:0 Funke (87.)

Schiedsrichterin: Corinna Feldmann

Zuschauer: 40

Weitere News

Werder verliert in Schlussminute

27.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Romano Schmid steht vor Marvin Ducksch.

Der Rollentausch

27.04.2024 / Profis
Ole Werner spricht im Kreis zu der Mannschaft.

"Wahnsinnig viel war gut"

27.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.