U 17 mit Kantersieg - Zweite verliert

Torhungrig: Stefanie Antonia Sanders, Pia-Sophie Wolter und Alina Botzum durften sich über einen deutlichen Sieg im Test gegen Havelse freuen (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Am kommenden Mittwoch, 07.08.2013, steht für die U 17 ein weiterer Test an. Dann sind die Bremerinnen um 19.30 Uhr bei den Fußballerinnen des TSV Bierden zu Gast.

Werders U 17-Juniorinnen haben am vergangenen Wochenende einen ganz starken Auftritt hingelegt. Die Mannschaft von Coach Alexander Kluge besiegte die Regionalliga-Frauen des TSV Havelse 16:2 (6:1). Pia-Sophie Wolter (5) und Stefanie Antonia Sanders (4) waren die erfolgreichsten Torschützen bei den Grün-Weißen.

Werders zweite Frauenmannschaft sowie die U 15-Juniorinnen mussten in ihren ersten Testspielen dagegen Niederlagen einstecken. Das Team von Trainer Peter Behrens unterlag der TSG Ahlten knapp mit 0:1 und die U 15 verlor gegen die C-Junioren der TuSG Ritterhude mit 0:6.