Werders U 15-Mädchen verlieren gegen Hastedt

Musste eine unnötige Niederlage mit ihrem Team hinnehmen: U 15-Trainerin Nadin Stubbemann.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Werders C-Juniorinnen mussten eine weitere Niederlage in der ÖVB-Winterrunde hinnehmen. Die Grün-Weißen unterlagen am vergangenen Wochenende dem BSC Hastedt mit 2:4 (0:2) und belegen aktuell den 7. Platz in der Tabelle...

Werders C-Juniorinnen mussten eine weitere Niederlage in der ÖVB-Winterrunde hinnehmen. Die Grün-Weißen unterlagen am vergangenen Wochenende dem BSC Hastedt mit 2:4 (0:2) und belegen aktuell den 7. Platz in der Tabelle.

Die Mannschaft von Trainerin Nadin Stubbemann erwischte keinen guten Tag. Die Grün-Weißen erspielten sich zwar so manche Chance, doch die Tore schossen die keineswegs besseren Gastgeber. Lediglich in der letzten Viertelstunde deutete der Werder-Nachwuchs an, wozu er im Stande wäre. Leider zu spät, so dass man die Punkte in Hastedt lassen musste.

Werder Bremen: Janine Müller, Julia Suderburg, Aemilia Klingelhöfer, Katharina Stöver, Ella Gerbode, Yanina Abeling, Michelle Entelmann, Nina Schnäckel, Selina Peters, Nina Lührßen, Katja Schwenke, Melissa Ciftci

Tore: 0:1 (15.), 0:2 (24.), 0:3 (40.), 0:4 (45.), 1:4 (55. ET), 2:4 Peters (58.)