Werder II testet gegen Arminia Bielefeld

Noch gut eine Woche und dann startet die Regionalliga Nord für Werders zweite Mannschaft.
Frauen
Donnerstag, 21.02.2013 // 12:02 Uhr

Am Sonntag, 24.02.2013, bestreiten die Grün-Weißen ein Freundschaftsspiel gegen den Westfalenligisten DSC Arminia Bielefeld. Für beide Mannschaften...

Am Sonntag, 24.02.2013, bestreiten Regionalliga-Fußballerinnen ein Freundschaftsspiel gegen den Westfalenligisten DSC Arminia Bielefeld. Für beide Mannschaften ist es ein letzter Härtetest vor dem Saisonauftakt 2013 und ein Spiel, in dem die Spielerinnen nochmals im Kampf um die Stammplätze ein Ausrufezeichen setzen können. Anpfiff ist um 12 Uhr im Sportgelände Schillerstraße.

Für die grün-weißen U 17-Nachwuchstalente heißt es noch ein bisschen Geduld bewahren, denn bis zum B Juniorinnen Bundesligaauftakt nach der Winterpause sind es noch gut zwei Wochen. Bis dahin testen die Mädchen von Werder-Trainer Alexander Kluge zunächst gegen die 1.C-Jugend Mannschaft von Komet-Arsten. Die Partie steigt am Samstag, 23.02.2012 um 12 Uhr auf Platz 17.

Manuel Cassens