Spielerin der Saison: Gewinner stehen fest

Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Das Voting ist seit einigen Tagen beendet und auch die „Spielerin der Saison" wurde am Donnerstagabend bereits ausgezeichnet. Cindy König wurde bei der Wahl auf WERDER.de und auf der Facebook-Seite der grün-weißen Fußballerinnen von den Fans zum Sieg gewählt...

Das Voting ist seit einigen Tagen beendet und auch die „Spielerin der Saison" wurde am Donnerstagabend bereits ausgezeichnet. Cindy König wurde bei der Wahl auf WERDER.de und auf der Facebook-Seite der grün-weißen Fußballerinnen von den Fans zum Sieg gewählt.

Für die Fans gab es natürlich auch etwas zu gewinnen: Über ein Original-Trikot von Cindy König darf sich Jennifer Höpke aus Bremerhaven freuen. Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt.

Alle anderen Teilnehmer, die für Cindy König gestimmt haben, erhalten zudem für das erste Heimspiel der Fußballerinnen in der 2. Bundesliga in der Saison 2012/2013 zwei Freikarten. Eine entsprechende Gästeliste, auf der der Name oder der Username bei Facebook vermerkt ist, ist beim ersten Heimspiel an der Kasse hinterlegt.