Werder-Frauen treffen mit BFV-Auswahl auf Russland

Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 / 01:00 Uhr

Zusammen mit der Bremer Landesauswahl werden Werders Fußballerinnen am Freitagvormittag, 13.05.2011, ein interessantes Testspiel bestreiten. Die Hanseaten empfangen um 11 Uhr auf der Sportanlage Obervieland (Egon-Kähler-Straße 31, 28279) die U 19 von Russland.

Für die Russinnen ist es das zweite Spiel in wenigen Tagen. Erst am Mittwochnachmittag unterlagen sie im Nordsee-Stadion in Bremerhaven dem deutschen Team mit 0:5.

Folgende Werder-Spielerinnen sind für die Begegnung nominiert: Saskia Bohling, Ann-Christin Bopp, Kea Eckermann, Katharina Hamann, Leonie Kempin, Cindy König, Alina Liesigk, Jennifer Martens, Lea Notthoff, Sarah Ruhe, Ylenia Sachau, Meggie Schröder, Eva Votava, Maren Wallenhorst und Mira William. Dazu stehen Ilka Brokamp und Katharina Haar auf Abruf bereit.

Für Werders zweite Frauenmannschaft steht am kommenden Wochenende das letzte Punktspiel in der Verbandsliga Bremen an. Zum Saisonabschluss treten die Grün-Weißen am Sonntag, 15.05.2011, um 15 Uhr beim Tabellenzweiten ATS Buntentor an.

Die grün-weißen B-Juniorinnen sind einen Tag zuvor im Einsatz. Am Samstag, 14.05.2011, begrüßt das Team von Trainerin Birte Brüggemann um 12 Uhr SVGO Bremen auf dem Kunstrasen am Weser-Stadion.

Weitere News

Femke Hanschen im Zweikampf mit einer Gegenspielerin.

U17 im Saisonendspurt

26.04.2024 / Frauen
Marvin Ducksch schießt einen Elfmeter.

Per Kopf zum Erfolg

26.04.2024 / Vorbericht

Besuch aus der Hauptstadt

26.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.