Wählt Werders Fußballerin der Saison!

Wer ist eurer Meinung nach die Spielerin der Saison 2010/2011? Stimmt jetzt ab!
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Stimmt jetzt ab und gewinnt attraktive Preise. Unter allen Teilnehmern werden ein Original-Trikot der „Fußballerin der Saison", Fan-Schals und Eintrittskarten für ein Heimspiel der Werder-Fußballerinnen in der 2. Bundesliga verlost.

Werder-Fans aufgepasst! WERDER.de sucht die grün-weiße Fußballerin der Saison 2010/2011! Was meint ihr? Wer wird die Nachfolge von der aktuellen Titelträgerin Lea Notthoff antreten? Torjägerin Maren Wallenhorst? Mittelfeldmotor Lisa-Marie Scholz? Abwehrchefin Josefine Holsten? Oder doch eine ganz andere grün-weiße Fußballerin? Vielleicht verteidigt Lea Notthoff ja auch ihren Titel.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schickt uns bis zum Samstag, 30.04.2011, eine E-Mail mit eurem Favoriten an frauenfussball@werder.de. Ganz wichtig: Vergesst eure Kontaktdaten nicht (die Kontaktdaten werden im Anschluss an die Abstimmung natürlich wieder gelöscht).

Viel Spaß und Erfolg beim Abstimmen!