Reist mit dem SV Werder ins Zillertal!

Nicht nur Zaungast: Neben dem Besuch des Werder-Trainings ist für die Fanreise ein buntes Rahmenprogramm geplant.
Fankurve
Donnerstag, 15.05.2014 // 14:56 Uhr

Die Saison ist kaum zu Ende, da läuft bereits die Planung für die nächste Spielzeit. Schon seit Längerem steht fest, dass der SV Werder in der kommenden Vorbereitungsphase zum dritten Mal in Folge seine Zelte in Zell am Ziller aufschlagen wird ...

Die Saison ist kaum zu Ende, da laufen die Planung für die nächste Spielzeit bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Sommer wird der SV Werder seine Zelte wieder in Zell am Ziller aufschlagen - zum dritten Mal in Folge bereiten sich Fritz, Garcia und Co. dann im Zillertal auf die Bundesliga-Saison vor. Waren zunächst elf Tage für das einzige Trainingslager der Grün-Weißen in Europa eingeplant, wird der Aufenthalt im Zillertal aufgrund eines intensiven Vorbereitungsplans mit vielen Testspielen nun einen Tag kürzer ausfallen. Somit gastiert das Team von Trainer Robin Dutt vom 19. bis 28. Juli 2014 in der österreichischen Gemeinde.

Und jetzt kommt das Beste: Alle Werder-Fans haben die Möglichkeit in den österreichischen Alpen mit dabei zu sein. Denn unter dem Motto „Grün-Weißes Zell im Zillertal" lädt der SV Werder auch in diesem Jahr wieder zur Fanreise ein. Alle Interessenten haben die Chance die Mannschaft während der Trainingseinheiten hautnah zu erleben, mit den Spielern in direkten Kontakt zu kommen und viele weitere unvergessliche Ereignisse zu erleben.

Auch ProfiCAMP für Kinder im Angebot

Sowohl bei der fünftägigen (19.-24.07.), siebentägigen (19.-26.07.) als auch neuntägigen Reise (19.-27.07.) erwartet die Anhänger von Prödl, Petersen und Co. ein buntes Rahmenprogramm. Neben dem Talkabend mit Talkabend mit Trainer Robin Dutt sind vor allem die Fan-Wanderung zur Kreuzjochhütte und der Grillabend im Parkstadion mit Werder-Profis die Highlights der Reise.

Weitere Informationen rund um den Trip ins Zillertal gibt es auf WERDER.DE. Außerdem könnt ihr online sowie direkt in der WERDER Fan-Welt Gutscheine im Wert von 50,00 Euro oder 100,00 Euro für die Fanreise erwerben - das perfekte Geschenk.

Zusätzlich zur Reise bietet der SV Werder außerdem das ProfiCAMP für Kinder an. Unter Leitung von Werder-Legende Dieter Eilts sowie ausgebildeter Werder-Trainer absolviert ihr Kind in der Werder Fußballschule Übungseinheiten und besucht das Training der Profis. Die Kosten für dieses Erlebnis belaufen sich auf 229,00 Euro. Eine Anmeldung ist hier möglich.

Übersicht der Zillertal-Fanreise 2014:

Sa, 19.07.2014, Begrüßungsabend, MTS-Disco

Mo, 21.07.2014, Talkabend, Hauptschule

Mi, 23.07.2014, Fan-Fußballtennis

Do, 24.07.2014, Fan-Wanderung, Kreuzjochhütte
(exkl. Berg- und Talfahrt; nicht im Preis inbegriffen)

Sa, 26.07.2014, Grillabend, Parkstadion

So, 27.07.2014, Abschiedsparty, MTS-Disco