Grün-Weißer Rückblick: DVD "Saison 2011/12"

Ein Muss für jeden Sammler! Alle Tore, alle Spiele und alle Highlights der Werder-Saison 2011/2012.
Fankurve
Mittwoch, 29.08.2012 // 15:15 Uhr

Sammler aufgepasst! Vor dem Auftakt-Heimspiel gegen den Hamburger SV ist die Werder-DVD "Saison 2011/2012" erschienen. Auf dieser DVD kann jeder Fußballfan noch einmal eine grün-weiße Spielzeit ...

Sammler aufgepasst! Vor dem Auftakt-Heimspiel gegen den Hamburger SV ist die Werder-DVD "Saison 2011/2012" erschienen. Auf dieser DVD kann jeder Fußballfan noch einmal eine grün-weiße Spielzeit erleben, die unter dem Motto ‚Umbruch und Aufbruch' stand. Eine emotionale Berg- und Talfahrt zum Miterleben mit einem Stück Abschied großer Werder-Namen. Gleichzeitig ist sie ein Zeitzeugnis für die ersten Schritte einer jungen, neuen Werder-Mannschaft, die sicher noch von sich hören lassen wird.

Neben all diesen Spielen und Toren einer verrückten Saison liefert diese Edition auch besondere Einblicke in die grün-weiße Welt. Sie führt hinter die Kulissen, zum Beispiel auf eine letzte Bootstour mit Claudio Pizarro oder besucht mit Torhüter Tim Wiese dessen langjähriges Zimmer im Mannschaftshotel.

Außerdem: Pure Euphorie und tiefsitzende Enttäuschung nach zahlreichen Last-Minuten-Treffern im Weser-Stadion, emotionale Szenen bei Verabschiedungen verdienter Spieler einer großen Werder-Ära, aber auch erste Heldentaten neuer Werder-Stars, die sich vor allem in der Rückrunde verstärkt in den Fokus spielten.

Die DVD ist online sowie in den Werder-Fanmobilen an Heimspieltagen sowie in der Werder Fan-Welt in der Ostkurve des Weser-Stadions erhältlich.