Mit dem Lösungswort zum Tannenbaum-Trikot

Mit dem Tannenbaum-Trikot schlug der SVW kurz vor Weihnachten Borussia Dortmund mit 2:1 (Foto: nph).
Fankurve
Mittwoch, 14.01.2015 // 17:01 Uhr

Während der vergangenen Tage gab es unter den verschiedenen Berichten aus dem Trainingslager täglich einen von insgesamt neun Lösungsbuchstaben, die nun nach dem Ende des Camps das gesuchte Lösungswort ergeben. Wer die Buchstaben richtig zusammenfügt und das korrekte Lösungswort bis kommenden Montag, 19.01.2015, 12 Uhr mit dem Betreff Tannenbaum-Trikot an gewinnspiel@werder.de sendet, hat die exklusive Möglichkeit auf das von Sebastian Prödl signierte Unikat.

Das Trainingslager in Belek ist vorbei und damit endet auch die Berichterstattung von WERDER.DE aus dem Trainingscamp an der türkischen Riviera. Gleichzeitig mit der Rückkehr der Werder-Profis nach Deutschland, geht auch die Verlosung des Tannenbaum-Trikots, mit dem Bartels, Selke und Co. beim mitreißenden 2:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund wenige Tage vor Weihnachten aufliefen, in die finale Phase.

Also, einfach nochmal die Berichte der vergangenen Tage durchstöbern, Lösungswort einsenden und mit etwas Glück das Trikot gewinnen!