Der unübersehbare Slogan „Echter Geschmack für echte Kerle!" zeigt sofort, wer die Zielgruppe dieses Auftritts ist. „Grillen ist ganz klar Männersache. Und deshalb positioniert sich die amerikanische Barbecue-Sauce mit ihrem typisch rauchigen Geschmack auch ganz klar als Männerprodukt - auch wenn die Saucen natürlich durchaus auch Frauen schmecken", so Klaus Filbry. Saftige Bull's Eye-Steaks mit der Originalsauce oder der süß-würzigen Variante sind ein kulinarischer Höhepunkt, bevor einige Minuten später die fußballerischen Höhepunkte im Stadion folgen. Neben der Bull's-Eye Bude sieht der Kooperationsvertrag auch offizielle Barbecue-Events im Trainingslager der Mannschaft, Promotion-Maßnahmen an Spieltagen und PR-Auftritte mit Teilen der Mannschaft vor.
Kaffeemaschine im Werder-Look und Unterstützung sozialer Projekte
Die beiden neuen Top-Angebote für Frauen und Männer werden ergänzt durch weitere Maßnahmen, mit denen Werder und Kraft Foods ihre Verbundenheit und ihre gemeinsamen Ziele dokumentieren. So wird seit dem „Tag der Fans" ausschließlich in der „Werder Fan-Welt" am Weser-Stadion die weiße Tassimo T20-Maschine mit einem Designfolien-Set im Werder Bremen-Look verkauft. Außerdem ist Kraft Foods im gesamten Stadion weiterhin exklusiver Heißgetränke-Partner von Werder Bremen. Zu jedem Heimspiel verlost das Unternehmen zudem über Medienpartner jeweils zwei Eintrittskarten im VIP-Bereich inklusive Essen und Trinken. Und schon selbstverständlich ist es für Kraft Foods, das Werder-Projekt „100% Fitter Werder-Partner" zu unterstützen. „Werder Bremen verfolgt damit seit Jahren erfolgreich das Ziel, Kinder und Jugendliche von der Wichtigkeit einer ausgewogenen Lebensweise durch Bewegung und richtige Ernährung zu überzeugen", sagt Kraft Foods-Pressesprecherin Tanja Scheil. „Dieser Ansatz deckt sich genau auch mit den Zielen von Kraft Foods, darum freuen wir uns auf die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit."