Letzte Chance: Mit der #Helden11 gegen die Profis kicken!

Nur noch gut drei Wochen bis zum "Traumspiel" mit der TARGOBANK-#Helden11 gegen Di Santo, Fritz und Co.
Fankurve
Mittwoch, 29.04.2015 // 09:26 Uhr

Der Bewerbungsschluss rückt immer näher: Nur noch bis Sonntag, 03.05.2015 können sich Werder-Fans für einen Startplatz im #Helden11-Team bewerben. Das Spiel der Gewinner gegen die Werder-Profis findet genau drei Wochen später, am Sonntag, 24.05.2015, dem Tag nach dem letzten Saisonspiel im Weser-Stadion statt.

Wer sich gegen die Grün-Weißen behaupten möchte, kann sich auf www.helden11.de anmelden und sein persönliches Spielerprofil erstellen. Ausgewählt wird der 18-köpfige Kader der #Helden11 unter anderem von Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, und Fußball-Legende Günter Netzer. Bevor es zum entscheidenden Anpfiff kommt, geht es zunächst in ein zweitägiges Trainingslager, wo die Teilnehmer auf dem Trainingsgelände an der Weser von einem ehemaligen Werder-Spieler und einem Trainer des Vereins gecoacht und intensiv auf das Spiel im Weser-Stadion vorbereitet werden.

Jetzt hier bewerben!