Fischer ehrt 1300. Mitglied des Fanclubs WFC 27801

Werders Präsident Klaus-Dieter Fischer gratulierte Josef Rolfes, der das 1300. Mitglied des Fanclubs „WFC 27801" wurde.
Fankurve
Dienstag, 30.10.2012 // 10:22 Uhr

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshaptversammlung des Fanclubs „WFC 27801" im Schützenhof „Unter den Linden" in Dötlingen statt. Ein Highlight der Veranstaltung war der Besuch von ...

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshaptversammlung des Fanclubs „WFC 27801" im Schützenhof „Unter den Linden" in Dötlingen statt. Ein Highlight der Veranstaltung war der Besuch von Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer, der nicht nur das 1300. Mitglied, Josef Rolfes, ehrte, sondern auch die CSR-Marke WERDER BEWEGT - LEBENSLANG in einer kurzen Präsentation vorstellte.

Im Anschluss der Präsentation stand neben Fischer auch Jermaine Greene von der Fan- und Mitgliederbetreuung den ca. 150 Teilnehmern der Versammlung Rede und Antwort. Mit ca. 1390 Mitgliedern stellt „27801" den größten Werder-Fanclub dar. Doch nicht nur die Größe des Fanclubs ist beeindruckend, sondern auch das besondere Engagement.

So sammeln die Mitglieder des Fanclubs seit Anfang des Jahres eifrig Spendengelder zusammen. Die Summe, die noch bis zum Ende 2012 weiter aufgestockt wird, soll dem Kinderschutz-Zentrum Oldenburg zukommen, das sich für Kinder einsetzt, die sich in schwierigen Problemlagen befinden. Weitere Informationen zur Spendenaktion finden Sie hier.